• Jobs Job bei Elstein-Werk M. Steinmetz GmbH & Co. KG

Mitarbeiter/in im Bereich Programmierung / IT-Technik / EDV

Elstein-Werk M. Steinmetz GmbH & Co. KG

Northeim

Northeim

Mitarbeiter/in im Bereich Programmierung / IT-Technik / EDV Elstein-Werk M. Steinmetz GmbH & Co. KG Northeim Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort eine/n Mitarbeiter/in im Bereich.

Wir Sind Ein Technologisch Führendes Industrieunter­nehmen Mit 100 Mitarbeitern An Unserem Standort Entwickeln Und Fertigen Wir Elektrowärmetechnische Produkte Die Weltweit Vertrieben Werden Den Stand Der Technik Bestimmen Und In Modernen Fertigungsanlagen Zahlreicher Branchen Höchste Anforderungen Erfüllen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unseren Standort Eine/n Mitarbeiter/in Im Bereich Programmierung / It-technik / Edv Idealerweise Verfügen Sie über Fundierte Fachkenntnisse Im Bereich Programmierung: Html Css Mysql Und Php Im Umgang Mit Cms- Systemen Wie Typo3 Webshops Sowie Individuellen Webseiten Und Seo Im Bereich It-infrastruktur: Einrichtung Wartung Optimierung Von Netzwerken Damit Verbundenen First- Und Secondlevel-support Sowie Hardware- Und Peripherie-management Mit Zugehöriger Interface-steuerung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An Unsere Personalabteilung Gmbh & Co Kg Personalabteilung Stettiner Straße 14 De-37154 Northeim Jobs@elsteincom Wwwelsteincom Mitarbeiter/in Im Bereich Programmierung / IT-Technik / EDV Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unseren Standort Eine/n Mitarbeiter/in Im Bereich Northeim

Mitarbeiter/in im Bereich Programmierung / IT-Technik / EDV
   Elstein-Werk M. Steinmetz GmbH und Co. KG (Northeim)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   Murrplastik Systemtechnik GmbH (München)

Bereichsleitung Vertrieb (m/w/d)
   EWS GmbH und Co. KG (Handewitt)

Drucker (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)